Alpinestars WR-X GTX Motorradhandschuhe

• Schwarz
  • Grau

Alpinestars WR-X GTX Motorradhandschuhe

Der WR-X GORE-TEX Handschuh ist ein warmer, isolierter Winterhandschuh, der für Langstreckenfahrten unter allen Bedingungen entwickelt wurde. Der WR-X GORE-TEX ist ein Handschuh mit langer Stulpe und einer kompakten Konstruktion, die in oder über die Jackenmanschette passt. Mit einem Obermaterial aus Stretch-Ripstop-Polyamid, einer Handfläche aus Leder und synthetischem Wildleder an der Seitenhand zur Verstärkung sowie einer wasserdichten und atmungsaktiven GORE-TEX-Membran mit Gore-Grip-Rollfingerdesign vereint der WR-X die besten Materialien zu einer komfortablen und wetterfesten Konstruktion. Der WR-X GORE-TEX Handschuh verfügt über eine kompakte 133g PrimaLoft® Gold-Isolierung, die die Hände des Fahrers warm hält und für zusätzlichen Wetterschutz sorgt. Das gerollte Fingerspitzen-Design sorgt für einen noch besseren Wärmerückhalt an den kritischsten Stellen. Die WR-X GORE-TEX Handschuhe sind mit dem neuen abgedeckten SP Lite Knöchel ausgestattet.

• Obermaterial aus Stretch Ripstop Polyamid
  • Handschuh mit langer Stulpe und kompakter Konstruktion, die in oder über die Jackenmanschette passt
  • Warmer Winterhandschuh für lange Fahrten unter allen Bedingungen
  • Handfläche aus Leder, Stretch-Einsatz und Verstärkung aus synthetischem Wildleder an der Seite für hohe Strapazierfähigkeit