Startseite Motorrad Stiefel Touring Gaerne G-Dune Aquatech wasserdichter Motorradstiefel

-12% Neu
Gaerne G-Dune Aquatech wasserdichter Motorradstiefel

Farbe: -
  • Schwarz
  • Braun

Gaerne G-Dune Aquatech wasserdichter Motorradstiefel

Für Motorradfahrer, die für ihre Abenteuer- und Tourenfahrten mittelhohe Stiefel bevorzugen. Dieser Stiefel bietet außergewöhnlichen Schutz und Fahrgefühl, raffinierte Details wie das Obermaterial aus Leder und die atmungsaktive und wasserdichte Drytech-Membran machen ihn perfekt für Abenteuertouren oder Offroad-Erkundungen bei allen Wetterbedingungen und Klimazonen. Verschiebeschutz, Knöchelverstärkung, zwei austauschbare Schnallen und ein breiter Klettverschluss an der Oberseite sorgen dafür, dass die Stiefel sicher am Fuß bleiben. Das kompakte Design ist so konzipiert, dass es mühelos unter jede Hose passt. Reflexeinsatz für Sicherheit und eine sehr effiziente und langlebige Stollensohle, die jedes Gelände bewältigt.

• Mittelhohe Stiefel
  • Obermaterial aus Leder