Neu

£353,17

Nettopreis zzgl. Versand, im Bestimmungsland können Steuern anfallen

Held eVest Pro Airbag Weste

Die Held Airbag Weste eVest ist ein Produkt von Held mit IPS Technologie. Sie ist eine Airbag-Weste zum daruntertragen: Das Intelligent Protection System (IPS) bietet ein Höchstmaß an Sicherheit bei gleichzeitig maximalem Komfort für den Motorradfahrer.

ACHTUNG - die uneingeschränkte Nutzung ist mit zusätzlich anfallenden Kosten verbunden: Für die Funktion der eVest Modelle ist das Steuermodul In&box notwendig, das in die Rückenschale der Weste installiert wird.

• Luftdurchlässiges Mesh Gewebe an Front und Rücken
  • 3D Air-Mesh Einsatz am Rücken
  • Anti-Rutsch Band am Bund
  • Front-Reißverschluss
  • Elektronisches Held Air protection System von In&Motion
  • Air-Bag schützt Rücken, Thorax, Schultern, Brust und Rippen
  • Taschen für nachrüstbaren Brustprotektor Held Exosafe by D3O EN 1621-3:2018, Level 1 (Brustprotektor nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Hartschalenelemente am Rücken
  • D3O Rückenprotektor, EN 1621-2:2014, Level 2

FIM Racing Homologation:

• Entspricht den Motorsport-Regulationen der: (FIM: MotoGP, WSBK, EWC, DMBS( Germany), FFM (France), RFME (Spain), FMI (Italia) , ACU (UK)
  • Der In&motion Performance Airbag welcher in der eVest Pro verbaut ist lässt die Luft nach einer Auslösung entweichen.

Schutzklasse:

• EN 17092:2020

In&box System:

• In&box ist nach Erstaktivierung für 48 Stunden aktiv und muss anschließend separat über In&motion registriert und aktiviert werden, was mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.

Kaufoption:

• Kauf der In&box: 400 € / einmalig
  • 2 Jahre Garantie
  • Die Garantie für Ihre In&box gilt nur dann, wenn das System unter geeigneten Bedingungen verwendet wird. Auf der offiziell zugelassenen Rennstrecke muss der RENNSTRECKE-Modus aktiviert werden. Im unbefestigten Gelände der ADVENTURE-Modus
  • Einer dieser Erkennungsmodi ist bereits inbegriffen: Straße, Rennstrecke oder Adventure
  • In&Box Updates: Kostenlose Software Aktualisierungen
  • Mobile App (Dashboard): Verfügbar für iOS und Android. Mit der mobilen „My In&box“-App kannst Du mit einem Klick den Batterieladezustand, den Verbindungsstatus Deines Systems und die Updates über WiFi abrufen.

Leasingoption:

• Unbegrenzte Garantie: Die Garantie für Deine In&box gilt nur dann, wenn das System unter geeigneten Bedingungen verwendet wird. Auf der offiziell zugelassenen Rennstrecke muss der RENNSTRECKE-Modus aktiviert werden. Im unbefestigten Gelände der ADVENTURE-Modus.
  • In&box Updates: Kostenlose Software Aktualisierungen
  • Mobile App (Dashboard): Verfügbar für iOS und Android. Mit der mobilen „My In&box“-App kannst Du mit einem Klick den Batterieladezustand, den Verbindungssta-
  • tus Deines Systems und die Updates über WiFi abrufen.
  • Freiheit**: Du kannst Dein Abo jederzeit aussetzen und reaktivieren.**
  • Kundenservice: Solltest Du Fragen zur In&box haben steht Dir unser Serviceteam gerne zur Verfügung.
  • Ohne Verpflichtung: Du kannst jederzeit zum Paket In&box Classic wechseln.***.

Jeder weitere Modus*:

• 25,− € pro Jahr oder 8,− € pro Monat

* Kreditkarte und Lastschrift möglich
** Bei monatlicher Mitgliedschaft und bis zu 4 Monaten pro Jahr.
Kosten während der Pause: 4 €/Monat
*** Siehe gestaffelte Preistabelle anteilig nach Mitgliedschaftszeit

Tipp:

• ADAC Mitglieder-Vorteil: ADAC Mitglieder erhalten das gemietete Steuermodul für 6 Monate einmalig kostenfrei und zahlen nur 60 € (inkl. MwSt.) statt 120 € jährlich. Bei der monatlichen Miete sparen ADAC Mitglieder 72 € (inkl. MwSt.).
  • Freunde Werben: Bei der Anmeldung der In&motion Mitgliedschaft durch den Geworbenen und der Aktivierung des indivduellen Codes erhält der Werbende UND der Geworbene 3 Monate In&motion Mitgliedschaft gratis. 12 geworbene Freunde bedeutet ein Beitragsvorteil von 12x3Monaten = 3 Jahre! (360,-€)

Im Lieferumfang enthalten:

• 1x eVest Pro
  • 1x In&box Steuermodul
  • 1x Inflator

Material Obermaterial 1: 100% Polyester; Obermaterial 2: 77% Polyamid, 23% Elasthan; Futter: 100% Polyester
Sicherheitsdatenblätter Herunterladen
EU Konformitätserklärung Herunterladen
Schutzklasse
  • Level 2

Auch diese Kategorien durchsuchen: Motorrad Airbags, Motorrad Protektorenwesten, Protektoren