Startseite Motorrad Bekleidung Handschuhe Street SHIMA Bullet 2.0 perforierte Motorrad Handschuhe

-7% Neu
SHIMA Bullet 2.0 perforierte Motorrad Handschuhe

SHIMA Bullet 2.0 perforierte Motorrad Handschuhe

Bullet 2.0 ist die neue Version des Bestsellers Bullet von SHIMA. Diese kurzen Motorradhandschuhe für den Alltag vereinen die besten Eigenschaften von strapazierfähigem, halbmattem Rindsleder mit überraschend hoher Atmungsaktivität. Perforationen befinden sich sowohl auf der Außen- als auch auf der Innenseite und sogar am Daumen und an der Stulpe, was für eine noch nie dagewesene Belüftung in einem Lederhandschuh sorgt. Solide Knöchel- und Fingerprotektoren, Verstärkungen im Aufprallbereich und ArmorPlus-Schaum bieten umfassenden Schutz. Und das alles bei außergewöhnlicher Strapazierfähigkeit und Griffsicherheit dank der Lederverstärkungen in den Schlüsselbereichen. Jedes Element des Bullet 2.0 Handschuhs wurde im Hinblick auf Komfort entwickelt. Die fortschrittliche 3D GRIP+™ Technologie sorgt für natürlichen Grip und Präzision, während elastische Einsätze auf der Handfläche die Bewegungsfreiheit verbessern. Reflektierende Elemente an den Fingern erhöhen die Sicherheit bei Nacht und die Touch Tip™ Technologie ermöglicht die Bedienung von Touchscreen-Geräten.

• Kurze Motorradhandschuhe für den täglichen Einsatz
  • Strapazierfähiges Rindsleder
  • Perforationen für hervorragende Belüftung
  • 3D GRIP+™ Technologie für natürliche Griffigkeit und Präzision
  • Elastische Einsätze an der Handfläche für mehr Bewegungsfreiheit
  • Reflektierende Elemente an den Fingern
  • Touch Tip™ Technologie auf dem Zeigefinger und Daumen
  • Klettverschluss

• Harte Knöchel- und Fingerprotektoren
  • Verstärkungen und ArmorPlus-Schaum im Aufprallbereich
  • Lederverstärkungen auf der Innenseite des Handschuhs
  • PSA - Motorrad-Schutzhandschuhe (EN 13594:2015, KP1)

Im Lieferumfang enthalten:

• 1 Paar SHIMA Bullet 2.0 Motorrad Handschuhe

Herstellerhinweis:

• Wenn du bei der Größenermittlung zwischen zwei Größen liegst, empfiehlt der Hersteller die größere Größe zu wählen.

Material Außenmaterial: 86% Rindsleder, 14% sonstige Fasern / Innenfutter: 92% Polyester, 8% Polyurethan / Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.
EU Konformitätserklärung Herunterladen
Schutzklasse