Startseite Marken S Scottoiler SCOTTOILER Xsystem 3.0 + 250 ml Öl Standard Blau

FC-Moto

1.520,11 zł

Lieferbar, versandfertig in 2 - 3 Werktage

Das neueste Mitglied der Scottoiler-Familie, das xSystem 3.0, ist eine deutliche Verbesserung gegenüber seinem Vorgänger. Dieses fortschrittliche Ketten- und Ölersystem verfügt über modernste Funktionen, die es zu unserem bisher benutzerfreundlichsten Modell machen. Mit seinen Software- und Hardwareverbesserungen ist das xSystem 3.0 das leistungsstärkste Ketten- und Ölsystem in unserem Sortiment.

Zu den bemerkenswerten Verbesserungen gehört ein geringerer Stromverbrauch, der die Effizienz ohne Leistungseinbußen gewährleistet. Das System hat eine schnellere Reaktionszeit und sorgt für eine schnelle und präzise Ölzufuhr zur Motorradkette. Ein herausragendes Merkmal ist die Einführung der Switched Live-Verbindung, die es dem Fahrer ermöglicht, seinen Scottoiler nahtlos in einen bestehenden Zubehörmanager zu integrieren.

• Bewegungsaktiviertes Ketten- und Ölsystem
  • Einfacher, direkter Anschluss an die Motorradbatterie oder NEU geschalteter Stromanschluss
  • Einfache und benutzerfreundliche Montage an allen Motorradrädern
  • 15 Durchflussmengen – jetzt mit zusätzlicher Auswahl für präzise Schmierung
  • Sparen Sie Zeit, Geld und Ärger
  • 23 x 22 x 6 cm; 675 Gramm

Das xSystem 3.0 hat das revolutionäre Design seines Vorgängers beibehalten, ist super kompakt und bietet gleichzeitig eine optimale Kettenschmierung. Das neue Scottoiler xSystem ist perfekt für den modernen Pendler oder Tourenfahrer, der eine diskrete Lösung für die Kettenwartung sucht.

Das xSystem 3.0 Chain & Lube Kit enthält das neue und verbesserte xSystem 3.0 Gerät mit neuer Hard- und Software, eine 250ml Flasche Scottoil Standard blau mit mehr als vier Nachfüllbehältern, Schläuchen, Clips, Montageanleitung und einer Bedienungsanleitung.

Scottoil Standard Blue - 250ml wurde speziell für den Einsatz in Scottoiler Kettenölsystemen entwickelt

250 ml Scottoil ergeben eine Reichweite von bis zu 10.000 km.
Scottoiler Blue ist das traditionelle Scottoil, das standardmäßig in allen Scottoiler-Systemen verwendet wird.
Standard Scottoil ist für mittlere Umgebungstemperaturen zwischen 0-30°C geeignet und eignet sich perfekt für Europa.
Für Umgebungstemperaturen zwischen 20-40°C empfehlen wir das rote Hi-Temp Öl.

Diese Kategorie durchsuchen: Scottoiler