Startseite Motorrad Taschen / Rucksäcke Rucksäcke Amphibious Zenith wasserdichte Umhängetasche

-4% Neu
Amphibious Zenith wasserdichte Umhängetasche

Farben: -
  • Schwarz
  • Gelb

¥11.579
¥11.144

Nettopreis zzgl. Versand, im Bestimmungsland können Steuern anfallen

Amphibious Zenith wasserdichte Umhängetasche

Die Amphibious Zenith wasserdichte Umhängetasche ist der perfekte Begleiter für deine Abenteuer bei jedem Wetter. Mit einer Schutzkappe ausgestattet, bietet sie maximalen Wasserschutz für deine Wertgegenstände. Das reflektierende Band sorgt für absolute Sichtbarkeit, während der bequeme Tragegriff und der gepolsterte Schultergurt für angenehmen Tragekomfort sorgen. Praktische Funktionen wie eine Außentasche mit Reißverschluss und zwei Taschen aus weichem Neopren bieten ausreichend Stauraum und Organisation. Der herausnehmbare Anti-Schock-Einsatz mit Innentaschen ist ideal für Computer bis 13 Zoll. Mit einem verstellbaren und abnehmbaren Lendengurt ist sie auch für den Motorrad- und Fahrradgebrauch geeignet.

• Ausgestattet mit einer Schutzkappe, die maximalen Wasserschutz garantiert
  • Reflektierendes Band für absolute Sichtbarkeit
  • Bequemer Tragegriff
  • Außentasche mit Reißverschluss