Amphibious

• Amphibious_Banner

Amphibious Dry Equipment ist ein renommierter italienischer Hersteller, der sich auf wasserdichte Taschen und Outdoor-Ausrüstung spezialisiert hat – selbst unter den härtesten Bedingungen bleibt Deine Ausrüstung mit immer trocken und sauber. Wasserdichte Motorradtaschen von Amphibious sind funktional, extrem robust und ideal für Motorradfahrer, die auf der Suche nach zuverlässigem Equipment für Reisen sind. Widerstandsfähige Materialien wie PVC und TPU machen sie besonders leicht, langlebig und perfekt geeignet für anspruchsvolle Bedingungen. Das stilvolle und ergonomische Design sorgt dafür, dass all Deine liebsten Gegenstände auf jeder Tour sicher und trocken bleiben und Deine Ausrüstung unter allen Wetterbedingungen zuverlässig geschützt wird. Entdecke jetzt die innovative Kollektion von Amphibious – perfekt für jedes Motorrad-Abenteuer und ideal für Den Alltag.

Anzeige pro Seite
Sortieren nach

Amphibious Multi Dry Beutel

Amphibious Cinghie Gurt Set

Amphibious Spallaci gepolsterte Schultergurte

Amphibious Multi Fix Befestigungssystem

Amphibious Interceptor Rucksack

Amphibious Spallaccio Schultergurt

Amphibious Spallacci Slim abnehmbare Rucksackträger

Amphibious Cinghietto entfernbarer Rucksack Gurt

Amphibious Anti-Shock Einsatz für Atom

Amphibious Dryaid wasserdichte Erste Hilfe Tasche

Amphibious Dry Equipment ist Dein zuverlässiger Partner für alle Wetterlagen und Abenteuer, sowohl auf der Straße als auch im Gelände. Das Sortiment ist darauf ausgelegt Outdoor-Enthusiasten und Motorradfahrer optimal zu unterstützen. Ob auf staubigen Landstraßen oder bei plötzlichem Platzregen, die vielseitig Auswahl von Amphibious bietet alles, was Du brauchst:

• Rucksäcke: aerodynamisch, strapazierfähig und ergonomisch.Amphibious Amarouk wasserdichter Seesack für MotorräderAmphibious Cargo wasserdichter Seesack für Motorräder
  • Seesäcke: ideal für feuchte und extreme Umgebungen.
  • Tube Beutel: zylindrische, wasserdichte Taschen.
  • Messenger Bags: praktisch für den täglichen Gebrauch.
  • Flache Taschen: ultraleicht und platzsparend, ideal für leichten Transport.
  • Bauchtaschen: kompakt, sicher und leicht zugänglich.
  • Schutzhüllen: für elektronische Geräte wie Smartphones und Kameras.

Wasserdichte Motorradtaschen für jedes Abenteuer

Auch Seitentaschen und Tanktaschen, die eigens für Motorradfahrer entwickelt wurden, gehören zur Produktpalette. Sie bieten nicht nur grundlegende Aufbewahrungsmöglichkeiten, sondern sind für Reisen auf zwei Rädern optimiert. Mit innovativen Features wie dem MULTI-FIX-System und dem praktischen Quick PROOF Verschlusssystem bieten die Motorradtaschen von Amphibious genau das, was Motorradfahrer für stressfreie Abenteuer benötigen: einen zuverlässigen und wasserdichten Verschluss, der einfach und schnell zu bedienen ist. Alle Taschen von Amphibious sind mit widerstandsfähigen Hochfrequenz-Schweißnähten versehen – das hält die Taschen auch bei hohen Belastungen dicht. Besonders beliebt bei Motorradfahrern ist der MOTOBAG, von dem es mittlerweile sogar eine zweite, verbesserte Version gibt. Für Motorradfahrer ist eine sorgfältige Vorbereitung auf Touren entscheidend, da die richtige Ausrüstung einen erheblichen Unterschied ausmachen kann. Doch was muss wirklich mit auf die Reise und worauf kann verzichtet werden? Es ist verlockend, alles, was einem wichtig ist, stets dabei zu haben, doch das kann schnell zu viel werden. Eine effiziente und gut durchdachte Packliste ist daher entscheidend. Schließlich wollen wir so leicht und beweglich wie möglich bleiben! Abgesehen vom gewöhnlichen Reisegepäck gibt es speziell für Motorradtouren wichtiges Zubehör, welches nicht fehlen darf. Hier haben wir eine kleine Checkliste vorbereitet, was Du in Deine neue Motorradtasche alles hineinpacken solltest:

• Multitool: Ein vielseitiges, handliches Werkzeug, welches unverzichtbar für kleinere Reparaturen oder Anpassungen unterwegs ist.Amphibious Motobag II wasserdichte Tasche für Motorräder
  • Luftdruckprüfer: Ein kleiner, handlicher Prüfer, um den Reifendruck regelmäßig zu kontrollieren.
  • Spanngurte oder Gepäcknetz: Ideal, um zusätzliches Gepäck sicher zu transportieren, können diese auch als Wäscheleine dienen.
  • Stirnlampe: Für nächtliche Reparaturen oder Camp-Aktivitäten besonders praktisch, da die Hände bei der Arbeit frei bleiben.
  • Kettenspray: schützt die Kette vor Feuchtigkeit, Schmutz und Abrieb, wichtig für optimale Leistung und Langlebigkeit.
  • Reifenreparaturset: Unverzichtbar für die Behebung von Reifenpannen, besonders wichtig bei Langstreckenfahrten.
  • Wasserfilter: Ein tragbarer Wasserfilter kann auf Reisen in abgelegene Gebiete sehr nützlich sein, um Zugang zu sauberem Trinkwasser sicherzustellen.
  • Universal-Reiseadapter: Ein kompakter Adapter mit mehreren Steckdosen und USB-Ports sichert die Stromversorgung Deiner Geräte in verschiedenen Ländern.

Es ist entscheidend, dass Du Deine Gegenstände in einer robusten, wasserdichten Tasche transportierst, um sie zuverlässig vor Regen, Staub und Schmutz zu schützen. So bleibt Deine Ausrüstung nicht nur sicher, sondern auch langfristig einsatzbereit. Die wasserdichten Motorradtaschen von Amphibious sind aufgrund ihrer Langlebigkeit eine erstklassige Wahl. Falls Du Dir unsicher bist, was wasserdichte Textilien auszeichnet, welche Materialien eine gute Wasserdichtigkeit gewährleisten, oder was der Unterschied zu wasserresistenten Materialien ist, findest Du die Antworten in unserem Video: